Profil

Nach dem Studium und dem II. Juristischen Staatsexamen, welches einen längeren Arbeitsaufenthalt in einer Londoner City-Kanzlei einschloss, war Fabian Lehmann zunächst für eine etablierte Berliner Rechtsanwaltskanzlei tätig.

Fabian Lehmann wechselte in die Position eines Juristen bei einem internetbasierten Stromdienstleistungsunternehmen (Tätigkeitsschwerpunkte: Internetrecht, Energierecht). Im Anschluss trat er eine Stelle als Projektmanager und Justitiar mit Vertretungsvollmacht bei einem unabhängigen Erdgasversorgungsunternehmen an (Schwerpunkte: Energie- und Wettbewerbsrecht). Zeitgleich war er beratend für ein internationales Fachveranstaltungsunternehmen tätig. Auf der Grundlage dieser Erfahrungen gründete Fabian Lehmann schließlich seine eigene Rechtsanwaltskanzlei.

Rechtsanwalt Lehmann verfügt über verhandlungssichere Englischkenntnisse.